lxplm.

Waiting for the great leap forwards.

Pause für Papa

| Keine Kommentare

baby_break

Um es endlich offiziell und mit Stolz kundzutun: Es gibt Nachwuchs im Hause Plaum/Kernbach. Das von meiner Partnerin freundlicherweise seit Herbst 2014 ausgebrütete Küken bzw. Miniaturmenschenmädchen schickt sich an, in den nächsten Tagen seine Eierschale zu verlassen. Jubel!

Aus diesem Grund werde ich eine größere Arbeits- und Internetpause einlegen. Mindestens bis Ende September, vielleicht sogar länger (falls ich Gefallen am Job als Vollzeitpapa und Hausmann finde).

Natürlich dürft ihr in dieser Zeit gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich bitte sogar darum. Ob ich auf Anrufe, Mails, Tweets etc. jedoch immer zügig und zu eurer Zufriedenheit reagieren kann – das steht in einem anderen Blog auf einem anderen Blatt.

Also dann: Bis später, drückt uns die Daumen – und schickt bitte keine rosa Rasseln.

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.